46 Jah­re | Erzie­he­rin

In Bad Bel­zig gebo­ren und auf­ge­wach­sen füh­le ich mich hier sehr wohl.  Das Schick­sal unse­rer Stadt liegt mir am Her­zen.

Es ist mir wich­tig, dass Bür­ge­rin­nen und Bür­ger mit ihren Pro­ble­men und Ideen Gehör fin­den und Lösungs­vor­schlä­ge unter­brei­ten und mit denen alle Betei­lig­ten zufrie­den leben kön­nen.

Die öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen und die Grün­flä­chen der Stadt sol­len erhal­ten blei­ben zum Nut­zen  aller und zur Siche­rung des Wohls der nächs­ten Genera­tio­nen.

In wei­ten Tei­len von Bad Bel­zig und den dazu­ge­hö­ri­gen Orts­tei­len genie­ßen wir eine länd­li­che Atmo­sphä­re. Hier sehe ich einen Vor­zug unse­rer Regi­on, der stär­ker betont wer­den kann und muss, wenn Bad Bel­zig eine Zukunft haben soll.

Dazu ist es unum­gäng­lich, mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern im Gespräch zu blei­ben.

Ich will mich dafür ein­set­zen, dass Fami­li­en die erfor­der­li­che Unter­stüt­zung bekom­men und dass unse­re Kin­der eine ver­läss­li­che Hei­mat und eine siche­re Zukunft haben.

Als par­tei­po­li­tisch unab­hän­gi­ge und enga­gier­te Bür­ge­rin bit­te ich um Ihre Stim­me!