50 Jah­re | Kran­ken­schwes­ter

Seit fünf­zig Jah­ren lebe ich in Bel­zig, füh­le mich mit der Stadt und den Men­schen unse­rer Stadt eng ver­bun­den.

Ich ste­he ein für die akti­ve Ver­tre­tung der Inter­es­sen aller Bür­ge­rin­nen und Bür­ger.

Ich wer­de mich ein­set­zen für die Erhal­tung aller öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen, beson­ders für die Erhal­tung der kul­tu­rel­len Ange­bo­te.

Ich will mich um die Erhal­tung und die Ver­bes­se­rung der Infra­struk­tur küm­mern, um Bür­ge­rin­nen und Bür­ger mit attrak­ti­ven Ange­bo­ten an den Ort zu bin­den und Neu­bür­ger zu gewin­nen.

Ich wer­de mich ein­set­zen für die Erwei­te­rung des tou­ris­ti­schen Ange­bo­tes in der Kern­stadt und in den Dör­fern.

Ich ste­he zu den Maß­nah­men zur Erhal­tung des Stadt­kerns mit sei­nen Läden, Gast­stät­ten und Hotels.